Was erwartet dich bei mir?

Mit einer Tasse Kaffee oder Tee möchte ich Dich gerne kennenlernen und Deine Vorstellungen und Anliegen besprechen. Mein Wunsch ist es ,ein Behandlungskonzept für dich zu finden, was Deinen Vorstellungen entspricht!

Ich biete zwar eine Preisliste an, aber ich überlasse Dir die Entscheidung, was Du in deiner Behandlung haben möchtest .

Jede Behandlung ist so individuell wie Du !

Es ist Deine Zeit und die ist kostbar! Ich freue mich, gemeinsam mit Dir diese Zeit zu nutzen, um Dich mit Deinem Körper in Einklang zu bringen und wunderbare Wohlfühlmomente zu erleben...

Wer bin ich? Und was habe ich bisher gemacht?

Durch meine Berufswahl hatte ich die letzten Jahre die Möglichkeit  einige Bereiche auszuprobieren und viele Erfahrungen zu sammeln:

Kosmetikerin ,  med. Fußpflegerin,    Parfümerie Fachverkäuferin, Kundenberaterin  im  Einzelhandel,    Shopmanegerin,    Mitarbeiterin im Bereich Wellnessmassagen ,    Kundenfachberaterin im Außendienst Süd/West Deutschland,    Visagistin.....

Aber ich bin auch Mama  eines Pubertierenden,  Frau eines Bayern,  Hundemama, yogasüchtige, stolze Patentante, noch nicht geländetaugliche Reiterin,wanderlustige, manchmal sportliche  35 Jahre junge Lady.

Die  sich von allem begeistern lässt, was  uns  dem  innerlichen  Gleichgewicht           nahe bringt

und es liebt Menschen schöne Momente der Entspannung zu schenken …….

Was habe ich noch vor?

Ich möchte zurück zu meinen Wurzeln kehren. Die Arbeit am Kunden in der Kabine. Das hat mir Freude gemacht und ich liebe es! Um euch in allen Bereichen meines ganzheitlichen Konzepts bestens Beraten und Unterstützen zu können,habe ich mich für  das Unternehmen Gertraud Gruber entschieden.Der Ganzheitliche Ansatz , den diese Dame schon seit über 60 Jahren lehrt hat mich als Kundin und Kosmetikerin überzeugt. Vor allem die Entsäuerungskuren, die durch diese Kosmetik in der Kabine und auch Zuhause umsetzbar sind und unseren (so oft übersäuerten Körper!)wieder in Einklang bringen. Ich bin ganz fest davon Überzeugt, dass neben der Hautpflege und gesunder ausgewogener Ernährung auch Bewegung dazu dient! Aus diesem Grund plane ich 2020/21 meine Leidenschaft zum Yoga auch beruflich einzubringen und durch eine Ausbildung zur Yogalehrerin Kurse in kleinen Gruppen anzubieten.

Ich freue mich sehr auf eine neue berufliche Zukunft, mit Menschen die mich auf diesem Weg begleiten....

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now